Erweiterte Suche
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Großzügiges EFH mit Ausbaureserve in Harburg (Schwaben)

Eckdaten

Kennung6340
Objektart
Lage86655
Zimmer5
Wohnfläche120.00 m²
Grundstücksfläche700 m²
Preis 340.000 €
Provision für Käufer3,57% des Kaufpreises


Objektbeschreibung

Sie suchen ein Einfamilienhaus mit Ausbaureserve? Dann ist diese Immobilie für Sie genau richtig!
Dieses schöne, sehr gepflegte Einfamilienhaus wurde 1993 in Massivbauweise errichtet und laufend modernisiert. Das Anwesen wurde in zwei Wohnungen unterteilt. Die Erdgeschosswohnung besteht aus Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten/Garten, Küche mit Speis, 2 Zimmern und Bad. Die große Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet ausreichend Platz für einen Essbereich. Die Wohneinheit im Dachgeschoss wurde zum Ausbau vorbereit und verfügt über die gleiche Raumausteilung wie EG (jedoch mit Schrägen). Die Räume im DG befinden sich im Rohbauzustand und sind teilweise gedämmt. Sämtliche Leitungen wie Wasser und Strom wurden bereits verlegt.
Das Haus ist vollständig unterkellert. Im Keller wurden zwei Räume zu Wohnzwecken umgebaut. Dort befinden sich auch eine Dusche sowie ein WC. Zwei weitere Räume (ein Tank-/Heizungsraum sowie eine Waschküche) sind im UG ebenfalls vorhanden.
Zum Haus gehört ein schöner, großer Garten mit unverbaubarem Fernblick – ein Traum zum Entspannen und um schöne Abende mit Freunden und Familie zu verbringen.
Verbrauchsausweis, 140 kWh/(m2a), Öl, E

Lage

Die Stadt Harburg (ca. 5.500 Einwohner) mit ihren 9 Ortsteilen liegt im Landkreis Donau-Ries in Schwaben/Bayern. Der idyllische gelegene Ortsteil Großsorheim befindet sich ca. 6 km (9 Minuten) vom Zentrum von Harburg entfernt, an der Romantischen Straße zwischen Nördlingen und Donauwörth. Neben einer wohnortnahen Grundschulversorgung sind die weiterführenden Schulen und Bildungseinrichtungen, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs durch den öffentlichen Nahverkehr bestens erreichbar.

Ausstattung

EFH/ZFH, 5 Zi., ca. 120m² Wfl., ca. 700m² Grund, Bj. 1993
– 2 Wohneinheiten
– Windfang überdacht
– Fußbodenheizung
– Wohnzimmer mit Kachelofen/Zugang zum Wintergarten
– Küche mit Einbauküche/Essplatz
– Gäste-WC
– DG im Rohbau, vorbereitet zum Ausbauen (3 Zi.)
– UG mit 2 bewohnbaren Zimmern mit Dusche und WC
– separate Waschküche im UG
– Garten mit unverbaubarem Blick
– Doppelgarage
– Stellplätze.

Bereich:
Postleitzahl: 86655
Land: Deutschland
Öffnen Sie in Google Maps
Eigenschaften-ID: 6340
Grundstücksfläche: 700,00 m2
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Keller
Haustiere erlaubt
Kabel/Sat-TV
Einliegerwohnung

Vergleiche Einträge

Kontakt

Wir sind für Sie da.