Erweiterte Suche
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Grundstück für 2 x EFH in einer attraktiven, familienfreundlichen Wohngegend

Eckdaten

Kennung 5932
Objektart
Lage 85244
Zimmer
Wohnfläche
Grundstücksfläche 800.00 m²
Preis 320.000 €


Objektbeschreibung

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine noch zu vermessende Teilfläche eines Grundstücks in Röhrmoos.
Das Baurecht richtet sich nach § 34 d.h. nach umliegender Bebauung. Laut Auskunft des Eigentümers scheinen zwei Einfamilienhäuser möglich zu sein.

Lage

Die Gemeinde Röhrmoos liegt ca. 25 km nördlich von München in einer attraktiven, ruhigen Wohngegend mit guter Infrastruktur. Vor Ort befindet sich alles, was man im Alltag braucht – diverse Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungsbetriebe des täglichen Bedarfs, mehrere Kindergärten, eine Grundschule sowie ein Kinderhort sind im Gemeindegebiet vorhanden. Über die Kreisstraßen DAH 3, DAH 4 und DAH 10 besteht ein guter Anschluss an die Autobahnen A8, A9, A 92 und A99. Mit dem Bus erreicht man schnell die S-Bahnhaltestelle Röhrmoos, von dort aus verkehrt alle 20 Minuten die S-Bahn Richtung München.
Für interessante und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung sorgen zahlreiche, altansässige Vereine vor Ort sowie die weitläufigen Naherholungsgebiete rund um Röhrmoos.

Stadt:
Postleitzahl: 85244
Land: Deutschland
Öffnen Sie in Google Maps
Eigenschaften-ID: 5932
Grundstücksfläche: 800,00 m2

Vergleiche Einträge

Kontakt

Wir sind für Sie da.