Erweiterte Suche
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Rarität! Top renoviertes Reiheneckhaus in Langweid am Lech!

Eckdaten

Kennung 6228
Objektart
Lage 86462
Zimmer 5
Wohnfläche 150.00 m²
Grundstücksfläche 470 m²
Preis 445.000 €


Objektbeschreibung

Das im Jahr 1938 in massiver Bauweise auf einem ca. 470 m² großen Grundstück errichtete Reiheneckhaus wurde 2017/2018 komplett saniert und befindet sich in einem Top-Zustand.
Es wurden u.a. neue Kunststoffisolierglasfenster eingebaut, neue Wasser- und Elektroleitungen sowie Estrich-Decken verlegt, Bäder komplett erneuert, Fassade neu gestrichen, Parkettböden in den Wohnräumen sowie eine moderne Schreiner-Einbauküche eingebaut.
Das Anwesen verfügt über 150 m² Wohnfläche, die sich auf 3 Ebenen verteilen. Die Räume sind sehr hell und modern eingerichtet. Das EG und OG wird zurzeit von dem Eigentümer selber bewohnt, das DG mit einem separaten Eingang war vermietet (Nachfrage weiterhin vorhanden). Der Keller mit Zugang über eine Außentreppe wurde vor der Renovierung an einen Paketannahmedienst vermietet. Die Nachfrage nach der Neuvermietung des Raumes besteht immer noch.
Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird bei einer Besichtigung vorgelegt.

Lage

Stettenhofen ist ein Ortsteil der Gemeinde Langweid. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken und Ärzte sind vor Ort vorhanden und vom vorliegenden Objekt in wenigen 100 m erreichbar. Über die Bundesstraße B2 ist die 13 km entfernte Stadt Augsburg in ca. 15 Minuten zu erreichen. Mit dem Bahnhof Langweid hat man Anschluss an die Bahnstrecke Augsburg – Nürnberg.
Die schöne Umgebung von Stettenhofen bietet vielerlei Freizeitmöglichkeiten.

Ausstattung

REH, 6 Zi., 150m² Wfl., Bj. 1938, 470m² Grund
– Top-Zustand dank einer Sanierung (2017/2018)
– neue Kunststoffisolierglasfenster, Wasser- und Elektroleitungen, Estrich-Decken, Bäder komplett neu, Fassadeanstrich, Parkettböden in den Wohnräumen und moderne Schreiner-Einbauküche
– EG+OG+DG
– Ausgebautes DG mit separatem Eingang als ELW nutzbar (war bereits auch vermietet)
– Keller mit Außentreppe (ehemalige Paketannahmestelle – Interesse an Neuvermietung des Raumes vorhanden)
– sonniger Süd-West-Garten.

Sonstiges

Weitere Bilder dieser Immobilien finden Sie unter:

Postleitzahl: 86462
Land: Deutschland
Öffnen Sie in Google Maps
Eigenschaften-ID: 6228
Grundstücksfläche: 470,00 m2
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Keller
Gartennutzung
Einliegerwohnung

Vergleiche Einträge

Kontakt

Wir sind für Sie da.